schuhe-316598

0

Schlie?lich komplett einstellbare Sandalen, die nicht h??lich! Zun?chst einmal, diese Sandalen ideal für diejenigen von uns, die orthop?dische Einlagen tragen haben werden, da das Fu?bett kommt heraus und ist dick genug, um Platz für alles, was wir sch?n bleiben in. Die Ferse ist stabil, biegt sich der Vorfu? in genau der richtige Ort, und natürlich die drei Riemen sind v?llig einstellbar. Ich bin erst 30, aber anscheinend war ich zu viele Jahre trug 4-Zoll-High-Plattform Schuhe in meinen frühen 20ern so nach einer Vielzahl von Fu?problemen, einige von diesen verdammten High Heels verursacht, einige durch die Behandlungen (Ferse Fettk?rpers Atrophie von Steroid-Injektionen für Plantarfasziitis ... dieser Behandlung Vorsicht!), ich hatte mich damit abgefunden, das Tragen von mindestens unstylish Schuhwerk. Doch mit diesen Sandalen durch Naot, werde ich in der Lage, wieder R?cke tragen! Sie k?nnen nicht schlagen!

Eject schuhe:schuhe-316598

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen