schuhe-316566

0

Fabulous Schuh! Ich bin zum ersten Mal K?ufer bei Logohoo und ich werde definitiv hier wieder shop. Ich kaufte die Giraffe / roten Schuh und es hat mir so viele Komplimente, dass mein Mann einen neuen Respekt für Damenschuhe hat! Sie sind sehr komfortabel. Die Polsterung im Schuh fühlt sich unterstützend. Ich trage normalerweise 7,5 bis 8 flacher Schuh und war nicht sicher, wie Fersen bestellen. Ich bestellte eine 8,5 und war sehr glücklich. Ich hatte einige Fersenstücke kaufen, um einen Schuh aus Flopping halten, aber das gab Zimmer an der Spitze für lange tragen, und ich bin sehr froh, aufgenommen. Ich trug für 10 Stunden über die Feiertage. Meine Fü?e sind anf?llig für Blasenbildung. Nicht einmal ein Hauch von Blister war in Sicht! Wenn Sie mit dem Kauf lieb?ugelt dieser Schuh ... do it! Ich liebe sie.

Eject schuhe:schuhe-316566

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen