eject-316613

0

Zunächst möchte nur sagen, dass meine Erfahrung zum ersten Mal mit Logohoo Kundenservice ausgezeichnet wurde. Ich sprach mit ein paar Leuten in Kundenservice und sie waren beide sehr hilfreich. Vielen Dank! Best of all, ich habe meine Bestellung schon am nächsten Tag kostenlos. WOW! Ich bestellte den Ultimate Braid Tall UGG Boot in schwarz und ich liebe es, aber es ist ein wenig eng für meine Füße. Ich halte es trotzdem, weil sie einfach viel zu warm für meine Füße und auch niedlich sind. Ich hoffe, es wird zu dehnen. Dieser Stiefel ist maßhaltig, so bestellen Sie Ihre Größe. Ja, ich werde wieder bestellen Logohoo. Ich gebe es für insgesamt 4 Sterne, weil die Stiefel laufen ein wenig schmal und es ist auch in China hergestellt, aber insgesamt sind sie große Stiefel.

Eject schuhe:eject-316613

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen