schuhe-316585

0

Fashion Addict - Dieser Schuh ist sehr niedlich in die Fotos auf Logohoo. Es ist jedoch süßer und schöner als Sie erwarten. Ich kaufte den Stein weiße Farbe, die so luxe ist. Dieser Ausflug in die Fashion Schuhe ist ein guter Schachzug von Frye, wenn sie diese Art von Handwerk zu jedem Paar liefern wollen. Dieser Schuh ist 100% Leder-selbst die gestapelt Ferse! Die Stiche sind perfekt, die Zierstich über die Zehe makellos, und es gibt Messing Brads Logo im Inneren des Schuhs als auch auf der Sohle ... Es ist eines der schönsten gemacht Lederschuhe ich je gesehen habe. Im Geiste der Offenlegung, ich werde Ihnen sagen, ich bin ein prominenter Philanthrop verheiratet, so bin ich aufgestanden und angekleidet auf meine Füße bei gesellschaftlichen Ereignissen im Durchschnitt vier Nächte pro Woche. Ich selbst eine Menge Kleidung und Schuhe --- Ich weiß, gute Schuhe. Diese sind fantastisch. Ich finde sie sehr maßhaltig und bemerkenswert komfortabel selbst für Stunden zu tragen. Die Knoechelriemchen ist bequem und auch gut gemachte. Die Schuhe sind herrlich weiter und so schmeichelhaft mit einem perfekten Schwung der Ferse Ellipse nach rechts in die Riemchen. Ich kann den Kauf des Braun für die Vielseitigkeit. Für die Qualität, würde ich diesen Schuh preislich weit in die $ 300 ist. WOW! Ich bin beeindruckt!

Eject schuhe:schuhe-316585

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen