eject-316610

0

Lassen Sie mich zun?chst sagen, wie absolut niedlich diese Schuhe in Person! Hochwertiges Leder und subtilen Glanz machen sie ideal für Anl?sse elegant, aber diese k?nnen auch mit Jeans getragen sowie sein. Diese laufen sehr ma?haltig. Ich trage normalerweise 9 und mein Fu? neigt sich auf der breiten Seite des B, so dass ich manchmal, um eine breite. In diesen Schuhen Ich bestellte eine 9.5W und sie sind eigentlich ein bisschen gro? und an der Ferse rutscht. Ich kann sie für einen Austausch 9W. Wenn ich um die Ferse Normalerweise gehe ich weiter auf der Breite, und ich fand die Breite dieser perfekt, wenn ich ein Paar Hosen Socken tragen. Meine kleine Prise Zehen ein wenig nach dem Tragen von ihnen ein paar Stunden, aber ich bin nicht auf St?ckelschuhe tragen, wie diese verwendet werden. Ich trage normalerweise nur 1,5-Zoll-Ferse und das sind über 2 Zoll. Aber sie haben eine gro?e rutschfeste Sohle und aren \\ 't clunky Blick auf alle. Ich empfehle diese. Sie sind wirklich sexy.

Eject schuhe:eject-316610

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen