schuhe-316083

0

Sch?ne Schuhe - so leid es mu?te wieder gehen - und dies ist ein sch?ner Schuh in der Haselnuss-Combo. Die Buttersauce weiche Leder ist wunderbar und die Farbe ist sch?n und vielseitig. Ich besitze mehrere Paar Riekers und hatte diese Art zu lesen lief gro?, so bestellte ich meine beiden normaler Gr??e und eine Gr??e kleiner. Es war wirklich gemütlich auf meinem Fu? still, sondern auch in den kleineren der Optionen, die ich w?rtlich ging aus dem Schuh auf der rechten Seite, mein kleiner Fu?, auch mit Socken eine gute Gewicht Hose. So wird sowohl Paar zurück, mit Bedauern, wie dieses Schuhs zuletzt ist nichts für mich. Aber wenn man Glück hat, haben es gut für Sie, werden Sie selbst ein sch?nes Paar Schuhe!

Eject schuhe:schuhe-316083

schuhe-316083 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen