schuhe-316066

0

Sch?ne Schuhe! Lassen Sie mich zun?chst sagen, Logohoo ist bei weitem die beste Firma, die ich je behandelt haben zu starten. Ihr Customer Service (Rücksendung) ist unglaublich. Ich bestellte diese Schuhe um 3pm und am n?chsten Tag durch 2pm Ich wurde ein Feld von Logohoo übergeben. Ich wei? nicht, wie sie es tun. Ich versuchte sie auf und gefiel nicht, wie sie so rief ich fit und bat um einen Austausch. Wieder war ich wie weggeblasen. Das neue Paar kam, bevor ich hatte sogar die Chance, sie zurück zu senden das 1. Paar. Amazing! Einfach erstaunlich. Ich glaube nicht, dass ich Schuhe anderswo nach dieser Erfahrung zu kaufen. Man kann nicht schief gehen mit Logohoo. Ach ja, die Schuhe. Sie sind sch?n, bequem und l?ssig elegant. Was man immer von Cole Haan erwarten.

Eject schuhe:schuhe-316066

schuhe-316066 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen