eject-316089

0

Best 4E Sandale, konnte aber doch ein wenig besser - ich war angenehm überrascht, als dies in der 4E Abschnitt zu finden. Es ist eine ziemlich gut aussehende Schuhe, angesichts der Tatsache, dass die meisten der 4E Schuhe h?sslich sind, vor allem für Sandalen. Es ist wirklich komfortabel, wenn Sie die erste Stelle setzen sie auf und gehen Sie kurze Strecken. Allerdings kaufte ich es speziell für Vegas und ich habe Blasen an den Fü?en nach einem Spaziergang entlang nur die H?lfte der Band und zurück. Ich denke, man k?nnte argumentieren, dass es made for walking, sondern ich sehe Menschen in Sandalen die ganze Zeit zu Fu? weit und nicht immer Blasen. Wie auch immer, die graue Socke ist st?rend auf das Design. Ich wünschte, es waren schwarz in Kombination mit dem Schuh. Ich m?chte, dass sie eine 5E oder 6E Schuh zu machen, weil meine Fü?e sehr breit sind. (Ich habe es zu kaufen eine Nummer gr??er, nur um meine Breite passen). Insgesamt ist es eine gro?e Schuh-und wird von Propet Schuhe fortzusetzen.

Eject schuhe:eject-316089

eject-316089 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen