schuhe-314669

0

Nachdem breite Waden, die nur breit an der Spitze von meinem Bein, ich habe schlechte Erfahrungen mit den beiden regulären Stiefel (zu eng, wenn ich bis letzten halben Weg, sie zu schließen) sowie \an den Knöcheln). Ich hatte bereits einen anderen Stil aus Wildleder dieser Marke gekauft haben, in einem Boot größer und war mit den Stiefeln begeistert. Ich wollte ein paar schwarze Lederstiefel (ich habe diese in die schwarze Soft-Leder), und ich mochte die etwas kantigen Details. Als ich zum ersten Mal davon hatte ich Probleme mit dem Reißverschluss an der Spitze wird ein wenig eng, \Ich erkannte, gingen sie einen Zentimeter höher als meine ganzen anderen, plus meinen anderen kürzer waren in den Rücken, so gab es viel mehr Berichterstattung in den Wadenbereich mit diesen. Jedoch davon ab, die anderen, die ich wußte, sie würden \Nun passen sie einfach perfekt. Ich kann spazieren gehen in diesen Stiefeln, und ich habe empfindliche Füße. Sie möchten vielleicht eine Einlegesohle für Bogen zu unterstützen, wenn Fersen bug Sie überhaupt, aber diese sind nicht hoch. Ich tanzte stundenlang in meinem anderen Paar! Der Preis ist ein Ding in den Haushalt, aber diese Schuhe sind zum letzten, und sie sind mit gutem Material hergestellt werde, so dass es sich lohnt, und sie sind billiger als einige der gleichen Art und Stiefel von Designer-Marken, die gut sind bekannt ist.

Eject schuhe:schuhe-314669

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen