schuhe-314665

0

Haben den Kauf dieser Schuh über 5 Jahren und liebe sie. Sie passen sehr direkt aus der Box und ich kann sie in der Breite d ich brauche, plus Größe 12 bekommen für meine arthritischen Füßen. Ich benutze Orthesen in ihnen die ganze Zeit. Das einzige Problem ist, dass die Nähte könnte besser sein, sie kommen außer bei der Zehe Nähte an den Seiten mit schweren Betrieb zu verwenden, wie ich sie für den Einsatz. Die Nähte kommen auseinander und die Innenseiten verschleißen, bevor die Sohle ist abgenutzt. Der Klettverschluss ist groß, weil ich den Sitz schnell und einfach anpassen können und lösen, wenn ich in das Haus kommen genauso schnell. Das letzte Paar fast ein Jahr gedauert und ich habe so vorsichtig, wie kann ich sie nicht im Schlamm oder Mist tragen worden. Die Nähte an diesem letzten Paar auch tat ein wenig besser als die vor ihnen. Der beste Teil ist, dass sie nicht verlangen, Einbruch und keine Schnürsenkel band, um all die Zeit gekommen.

Eject schuhe:schuhe-314665

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen