schuhe-315848

0

Seien Sie vorsichtig! Ich habe unz?hlige Schuhe Logohoo gekauft und haben auch unz?hlige gibt (danke Logohoo!). Mit weit die Fü?e - und Knie-Probleme - ich bin gezwungen, alternative Arten von Schuhen zu prüfen. Kann es nicht weitergehen mit der \Heels sind sehr schwer zu finden. Diese toe sandal schien mir ein wenig Stil, ein wenig Ferse, und prahlte mit Komfort bei gleichzeitig! Ich dachte, ich traf Gold. Als ich die Schuhe bekam, war ich zun?chst entt?uscht, dass der Verschluss nicht tats?chlich eine Schnalle. Bei n?herer Betrachtung k?nnte man sagen, Sie k?nnen sagen, dass in den Bildern, aber aus der ersten Anzeigen, wer würde denken, dass es sich nicht um eine Schnalle? Wie auch immer, verloren die M?glichkeit, die Riemen über der Spitze des Fu?es zu versch?rfen. Bit of a bummer von Anfang an. Sah sie für eine Woche danach - debattieren, ob ich wollte, sie zu halten. Ging durch das Haus, in ihnen. Sie fühlten sich wohl - und tats?chlich sehen sehr sch?n aus. Vor zwei Tagen beschloss ich, sie seien \Nach einer Stunde oder so konnte ich nicht glauben, wie unangenehm diese Dinge waren. Ihr Fu? nicht gerade in ihnen zu bleiben, wenn Sie zu Fu?. Es fühlt sich an wie sie ein wenig und die Ferse ist nicht in der Mitte biegen Sie, wie Sie Schritt nach unten (vielleicht wegen der Toe Strap - aber ich habe das Tragen Fu?gurten seit Jahren und hatte dieses Problem nicht). Auch ist das Gleichgewicht AWFUL. Wenn Sie weiche Schuhe, weil der ortho Probleme - nicht kaufen diese. Sie werden einen Knochen brechen zu Fu? in ihnen. Ich habe den Fersen dieser Form vor (Dr. Scholl macht viele von ihnen hatten) - aber diese dürften nur schwer auf die kleinste Beule, rock, Riss in jeder Oberfl?che you're walking on kann zu einer Kn?chelverstauchung zu gehen. (Dies ist für mich geschah zweimal innerhalb von drei Stunden hatte ich sie an.) Schlie?lich, das Fu?bett wirklich bequemen auf den ersten Blick, aber innerhalb von wenigen Stunden, schwor ich spürte ich etwas darunter, dass war gar nicht weich! Und geben sie eine matschige Ton, wenn Sie zu Fu?. Alles in allem - sehr schlecht Kauf auf meiner Seite. Ich fühle mich wie ich mein Geld weggeworfen. Back to Earth Schuhe und Birkie's für mich!

Eject schuhe:schuhe-315848

schuhe-315848 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen