schuhe-315751

0

Back in the Day - ich erinnere mich tragen Kork-Ease zurück in den 70er Jahren war ich sehr glücklich zu sehen, dass sie sich selbst neu erfunden haben. Ich habe noch eine Chance, die Sandalen aus, weil es noch zu kalt. Allerdings habe ich sie um das Haus getragen. Ich erinnere mich aus den alten Tagen, die Kork-Ease Sandalen würde eine Menge Strecke, so dass ich bestellte eine Nummer kleiner als ich trage in der Regel. Sie waren zun?chst eng, aber sie l?sen sich nach dem Tragen sie ein paar mal. Weil ich eine kleinere Gr??e sortiert, werden sie ein wenig kurz, aber nicht genug, um eine Show Stopper. Kurz gesagt, ich glaube, die Sandale macht Spa? und ist sexy und ich kann nicht für w?rmeres Wetter warten, um sie mit meinem R?hrenjeans Paar.

Eject schuhe:schuhe-315751

schuhe-315751 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen