eject-314910

0

Ich kaufte den Topas Schuhe für die Dauer unserer Disneyland Urlaub tragen. Sie waren breit genug für meine Füße und hatte gerade genug Längsgewölbestütze im Gegensatz zu vielen Tennis-Schuhe, die zu steil eines Bogens Unterstützung zu haben scheinen. Ich trug sie ohne Socken. Ich habe keine einzige Blase, nicht eine Nacht der schmerzenden Füße und die einzige Rückenschmerzen war aufgrund der Tatsache, dass mein Vater-in-law seine Filmkamera schlüpfte in meine Handtasche auf den schlauen ohne mir zu sagen. Sie sind ein komfortables Vergnügen zu tragen und passen alle meine Türkis, Apfelgrün, Korallen und Kleider, die ich in Urlaub trug. Ich bin auf Keds ab jetzt verkauft. Ich freue mich auf den Kauf des fuchsia-Version in diesem Herbst!

Eject schuhe:eject-314910

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen