eject-314994

0

Ich kaufte mir dieses Paar Schuhe speziell für ein Wochenende girls get-weg nach Kalifornien, weil ich dachte, ich könnte sie nach oben oder unten zu kleiden. Ich liebte auch die Höhe und wurde von allen anderen Berichte zu fördern, wie bequem sie waren. Das Fußbett ist erstaunlich weich und sie sind bequem, und mein einziger Fehler war, nur das bringt dieses Paar Schuhe. Nach dem Tragen sie ausschließlich auf meinem Reisetag, über Flughäfen, etc., und an unserem ersten vollen Tag Urlaub Spaß begann ich eine Blase an beiden Füßen unter dem Gurt entwickeln. Hätte ich diesen getragen zu Hause mehr zu meinen Füßen gewöhnt, sie vor der Reise Ich glaube, ich wäre fein gewesen zu erhalten. Ich trage sie jetzt alle paar Tage mit kein Problem, aber empfehlen, sie brechen in ein wenig, wenn Sie planen, auf die Verpackung Licht für einen Urlaub.

Eject schuhe:eject-314994

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen