eject-314986

0

Fragte ich ein bisschen zu viel von ihnen denke ich - Sie passen in den Laden toll. Dann passen sie etwas weniger gro?, w?hrend Position bergauf. Sie haben sich eine Reihe von Bergen gewesen, habe gefroren, aufgetaut, slugged durch Ger?ll und Talus, und kletterte Fels. Traction wurde für mich angemessen, aber die Haltbarkeit wurde weniger als furchteinfl??end. Deep Ger?ll und Talus haben ziemlich gut zerst?rt die N?hte an der Seite wodurch die Seiten des Schuhs zu starten Peeling entfernt. Sie scheinen auch in der Polsterung Abteilung fehlen und meinen rechten Schuh, egal was, gerne essen und versuchen, meine Ferse, wenn ich nicht aufpasse. Guy im Gesch?ft wies mich auf eine breite, da sagte er, sie laufen ein bisschen eng. Da bin ich mit einem breiten und es fühlt sich ganz normal zu mir, ich würde sagen, er war wahrscheinlich Recht.

Eject schuhe:eject-314986

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen