schuhe-314787

0

Ich bin eine extrem große Anwalt (egal wie Chubby du bist, ich bin wahrscheinlich größer als du, so passen diese für Ihre eigenen Umstände). Seit ich meine eigene Kanzlei eigenen, kann ich oft weg mit Dressing nach unten, wenn ich nicht über Sitzungen, aber ich brauche Kleidschuhe für Gericht, Besprechungen mit Kunden, etc. Ich kaufte mir diese Schuhe für eine Reise nach London für ein Kundenkonto Eröffnung in einem Museum, und für Tagungen / Klatsch und Tratsch gibt es mit anderen Anwälten. Ich wusste, ich wäre dabei eine Menge zu Fuß (wie die Europäer) und ich bin ehrlich gesagt nicht gebaut dafür. Diese Schuhe waren sehr angenehm, und ich konnte zu und von Sitzungen in ihnen wandeln (auch auf gepflasterten Gehwegen), und nehmen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, ohne ein Problem. Ich trug sie ohne Strumpfhosen - und das große Problem in dieser Situation ist, dass sie quietschte / gequetscht, als ich ging. Aber auf der Oberseite, keine Blasen und keine Krämpfe, und insgesamt ein guter Schuh. Bis zum Ende des Tages sah der Spitze des Schuhs ein bisschen unattraktiv, weil mein Fuß Chubby (man bedenkt, wie viel ich wiegen nicht eine übermäßig dicke Fuß) wurde durch die Mary-Jane-Stil Tops drückte - es war nicht schmerzhaft , weil die elastische bedeutete die Gurte waren in der Lage zu geben, nicht aber die attraktivsten aussehen (ein bisschen Wurst-like, aber nicht zu schrecklich, und es nur sein kann, weil meine Füße schwollen am Ende des Tages). Definitiv ein bequemer Schuh - besser als die meisten habe ich versucht, aber es ist nicht so wie ich jeden Morgen aufwachen sterben, um diese Schuhe anzuziehen - ich will mit Turnschuhen / Flip Flops / Badeschuhe auf mehr casual Tage, die ich don-Stick 't Notwendigkeit ein Kleid shoe.

Eject schuhe:schuhe-314787

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen