schuhe-314764

0

Ich liebe diese Schuhe! Bequeme, warme und haben Leute fragen oft, wo ich sie bekam. Auch haben sie in Schwarz. Am erwägen, ein anderes Paar (jedes) in Fl, wo wir Zeit verbringen zu lassen. Halten die Füße warm. (Mit seidenen Strümpfen möglicherweise zu warm, ohne extreme Kälte), unterstützen sie meinen Bogen, sind sehr gut gemacht und meine Füße niemals müde egal wie lange ich ging in ihnen. Ich bin 52 Jahre alt und selbst die jungen Mädchen sie lieben. Ich sah einige Bemerkungen über das Kalb wird eng, aber ich kann lange Unterwäsche bekommen, dicke Socken und Jeans in allen Mine mit Raum versteckt zu ersparen. Niemand hat versucht, dass mir auf (und viele haben!) Hat ein Problem mit den Waden zu eng war!

Eject schuhe:schuhe-314764

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen