eject-314607

0

Gro?e Reise-Schuh - ich war für eine leichte Sneaker suchen zu nehmen auf eine Reise nach Afrika, die etwas mehr stylish war als meine Laufschuhe. Das waren super-bequem und rutschte leicht in Sicherheit auf den Flugh?fen. Ich trug sie herumlaufen St?dte sowie unbefestigte Stra?en in den D?rfern und hielten sie bis fein. Ich selbst landete Wanderung auf einem robusten Wanderweg auf dem Tafelberg in Kapstadt in ihnen, und sie waren unterstützend genug, dass meine Fü?e nicht beklagen. Ich stimme zu, dass sie definitiv ausgeführt gro?. Ich bestellte eine halbe Gr??e kleiner und sie waren immer noch zu gro?, so dass ich landete in voller Gr??e kleiner. Der Customer Service Logohoo Leute waren freundlich und hilfsbereit w?hrend der Austausch.

Eject schuhe:eject-314607

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen