schuhe-316841

0

Great aussehenden Schuh, aber es ist ein wenig zu kurz in der Länge und schlank in der Breite. Ich habe bisher drei Paar Merrell Chameleon Streckt Besitz betrachten sie als den bequemsten Schuh, den ich jemals besessen habe. Sie haben immer eine Größe 11,5 gewesen. Ich kaufte das Pivot in 11,5 und sie waren so klein, dass sie kaum auf den Füßen verlor und musste zurückgegeben werden. Ich trat auf einen 12, konnte aber nicht erhalten, eine größere Breite. Die 12's passen gut in der Länge, sind aber immer noch gemütlich in der Breite. Ich bin 35 hatte noch nie ein Problem mit dem Schuh Breite. Dies ist ein wenig enttäuschend in Anbetracht meiner Liebe für die Chameleon Stretch und wie es passt. Auch angenommen Sizing wäre ein Klacks sein. Guess nicht. (Deshalb habe ich Logohoo Rückgaberecht Liebe.) Wieder einmal sieht gut aus, aber die Dimensionierung ist interessant, um es gelinde auszudrücken.

Eject schuhe:schuhe-316841

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen