eject-316734

0

Gut, aber nicht ganz so groß wie die \Ich habe mehrere Paare in Schwarz ein Paar taupe. (Sie sind der einzige Schuh, den ich schmerzfrei tragen kann mit meinem Plantar Fasciitis!) Bestellte ich diese neue Encore Adams Breeze Stil Schuh, weil ich es noch besser passen würde mit der höheren Unterstützung in der Ferse und der gusseted Seiten gedacht. Ich bin enttäuscht, dass der Rist ist nicht ganz dicht genug, meine Ferse rutscht, wenn ich gehe. Ich mag noch den neuen Schuh, aber ich weiß nicht lieber über den \Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen \Die grüne Seagrass sieht gut mit Jeans. Und Ich mag die neue über den Spann und um die Spitze der Ferse zu trimmen. Niedlich, aber nicht zu süß! Alles in allem kann ich empfehlen, diesen Schuh.

Eject schuhe:eject-316734

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen