schuhe-316400

0

Dream Wanderschuhe - wir haben gerade wieder von Wandern im Hinterland von Denali Ntl Park in Alaska. Wir waren zu einem Kleidersack jedes begrenzt, und ich wusste, ich brauchte ein Wanderschuh, dass ein guter Bogen hat, ist wasserdicht und k?nnte m?glicherweise meine einzige Schuh für die zweiw?chige Reise sein. Drei Tage vor der Abreise, entschied ich mich für die Igel, und durch verdorben Logohoo Nacht-Express, befahl sie. Sie kamen am n?chsten Tag, und mit Bangen Ich legte sie auf. Was für eine tolle Passform, ma?haltig und sehr komfortabel. Wir wanderten in die Tundra, dass die meiste Zeit nass war, aber meine Fü?e blieben trocken. Ich hatte eine Menge Komplimente über das Aussehen und die Farbe. Sie waren so bequem, dass ich schlie?lich trug sie die ganze Zeit, obwohl ich ein Paar Turnschuhe mitgebracht. Vielen Dank Logohoo für diese Art von Service, ist es sehr schwer zu schlagen.

Eject schuhe:schuhe-316400

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen