eject-316323

0

Niedlich, aber unbequemen - ich verliebte mich in das Aussehen des schwarzen Patent Paar. Sie sind wirklich sü? in Person, und ich bekomme erg?nzt jedesmal, wenn ich sie tragen. Sie sehen toll gekleidet mit nach oben oder R?hrenjeans. Doch wegen der Lackleder, sind sie unglaublich steif. Sie haben fast keine geben, die ein Problem in der Peep Toe Bereich ist. Es ist wirklich reibt gegen seinen gro?en Zehen. Ich dachte, wenn ich sie trug ein paar Mal, ich k?nnte sie in der Pause und rieb w?re kein Problem sein. Aber jedes Mal, ich habe sie für einen ganzen Tag bei der Arbeit getragen (sitzend in einem Bürojob und 15 Minuten zu Fu? w?hrend meiner pendeln); I eingereicht mit einem rohen Fleck auf meine Zehen. Adorable Schuhe, aber am besten in kurzen Schüben abgenutzt oder wenn Sie nicht haben, um überall zu gehen. Die anderen Farben, wenn sie nicht patentgeschützt sind, k?nnten bequemer sein. Ich würde die Marke Frye in der Regel aber zu empfehlen. Ich besitze ein Paar von ihren Stiefeln, die fabelhaften und wirklich bequem sind, sowie ein Paar ihrer Sandalen. Alle laufen über ein halbes gro?.

Eject schuhe:eject-316323

eject-316323 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen