schuhe-316188

0

Stilvoll, nett, und komfortabel! Seit Jr hoch, wenn meine Füße wurden auf ihre heutige Größe, ich bin ernsthaft auf die Stile ich in der Lage gewesen zu kaufen begrenzt. Und im Laufe der Jahre habe ich beobachtet (und erlitten) als Schuhgrößen, da immer mehr schrumpfte Schuhe wurden im Ausland erzielt. Mein Kleid Schuhe der klassischen schwarzen oder weißen grundlegenden Pumpen aus, was auch immer, ich könnte das Glück, bei Payless in die richtige Größe zu finden. Aber für einen letzten Hochzeit, brauchte ich etwas anderes als die normale schwarze oder weiße so meine Online-Jagd begann. Ich habe immer gezögert, Schuhe online bestellen, weil ich nie wusste, wie genau die Dimensionierung wäre aber diese Annie Adobe Schuhe waren genau das, was ich suchte. Ich beschloss, sie auszuprobieren herauszufinden, dass, wenn die Schlichte war frei, und sie passte nicht, ich würde sie zurückkehren und meine alten weißen zuverlässige Pumpen tragen. Nur um auf der sicheren Seite Ich befahl ihnen, mit einer Breite größer als ich kaufe in der Regel aber die Größe, die ich normalerweise kaufen passt semi gemütlich. Als sie ankam, war ich sehr erfreut, feststellen, dass die Größe ist sehr genau, die zusätzliche Breite war wirklich nicht nötig, aber es machte sie nicht zu groß auch nicht. Sie sind sehr komfortabel, und ich erhielt viele Komplimente, wie niedlich sie sind, auch von der Braut! Die Qualität ist super und auch nach einer durchtanzten Nacht meine Füße nicht verletzt. Die Absatzhöhe ist gerade genug, um sein elegant, aber nicht so sehr als unbequem sein. Die dekorativen Stickerei Nähte einen Hauch von Eleganz und die elastischen Bänder sind gemütlich genug, um die Schuhe an den Füßen, ohne gestört zu halten. Ich würde definitiv empfehlen diese Schuhe und Logohoo.com to anyone.

Eject schuhe:schuhe-316188

schuhe-316188 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen