schuhe-315877

0

Ein weiterer sehr viel von Logohoo. Wenn Sie eine starke Waden oder breiten Fu? oder durch beides aufweisen, ist dies das Boot für Sie. Dies ist mein erster RSVP-Boot-Marke und die Qualit?t scheint in Ordnung, wird also Zeit zu erz?hlen, zumal ich diese viel tragen sehen! Der Blick is awesome, love the sexy back Rei?verschluss, und die Ferse nicht zu hoch für meinen Geschmack (siehe Angaben, sie sind v?llig korrekt, das ist wirklich WW WW). Ich habe einen ca. 17,5 cm Wade (gro?, ich wei?) und diese Stiefel gezippt bis keine Probleme. Die zus?tzliche Breite wird gesch?tzt, auch. Vielleicht habe ich den braunen zu erhalten, zu. Und natürlich habe ich sie zwei Tage nach der Bestellung, weil Logohoo Felsen.

Eject schuhe:schuhe-315877

schuhe-315877 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen